Telesales

Telesales ist das absatzstärkste Direktmarketing-Instrument. Hierbei setzten wir auf höchste Qualitätsansprüche und Standards. DCSA kennt sich in diesem Segment bestens aus und man kann auf viele erfolgreiche Kampagnen zurück blicken. Entscheidend im Telesales sind die Einhaltung der gesetzlichen und moralischen Verpflichtungen. Nur auf dieser Basis kann man Telesales nachhaltig und lukrativ einsetzten.

Unsere Telesales Massnahmen umfassen:

  • Anpassungen / Vorbereitungen Ihres Projektes für Telesales Kampagnen
  • Prüfung der gesetzlichen Grundlagen
  • steuerliche Behandlung der Vertriebsvergütung
  • Erstellung der Marketingunterlagen und Leitsätze
  • Testkampagnen
  • Einarbeitung / Schulung
  • Abrechnungsprozesse und Modelle im Telesales
  • Bereitstellung von geeigneten Vertriebspartnern
  • Akquise von neuen Vertriebspartnern
  • Betreuung von Vertriebspartnern
  • Interessenten Generierung / Adresspotentiale